Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Fr 19 Apr , 2024 01:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WF mit 25 cm ?!
BeitragVerfasst: So 21 Mai , 2006 12:22 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25 Feb , 2005 18:21
Beiträge: 340
Wohnort: Duisburg / Saarbrücken
hallöle,

mal ne dumme frage, weiß net ob ich dem glauben soll... hab mich mit jemandem unterhalten der meinte das es wildfänge gibt bzw. damals gab mit einer größe über 20 - 25 cm die auch in der breite locker 7 cm hatten... kann sowas sein ?! lacht mich büdde net aus... ^^

_________________
Liebe Grüße
Christian

__________________
http://www.APSnet.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21 Mai , 2006 12:37 
Offline
L46- Halbstarker

Registriert: Do 27 Jan , 2005 22:27
Beiträge: 140
Hi Cristian ...

lange Nacht gehabt wohl und zuviel Restalkohol noch ?


gruss
Steffen


ps. neet uebel nehmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21 Mai , 2006 12:39 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25 Feb , 2005 18:21
Beiträge: 340
Wohnort: Duisburg / Saarbrücken
hi,

nö ich mein das ernst....

_________________
Liebe Grüße
Christian

__________________
http://www.APSnet.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21 Mai , 2006 12:43 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15 Jan , 2005 20:01
Beiträge: 63
Hallo
Zitat:
wildfänge gibt bzw. damals gab mit einer größe über 20 - 25 cm die auch in der breite locker 7 cm hatten.

Natürlich gibt es Welse mit der Größe als Wildfang !
Nur keine L46 :mrgreen:

Marc

_________________
Bild
ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÜR DAS WAS ICH SAGE ! NICHT FÜR DAS WAS DU VERSTEHST !
Visit "SMERC" a1950 Mercury


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21 Mai , 2006 12:56 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25 Feb , 2005 18:21
Beiträge: 340
Wohnort: Duisburg / Saarbrücken
Zebramarc hat geschrieben:
Hallo
Zitat:
wildfänge gibt bzw. damals gab mit einer größe über 20 - 25 cm die auch in der breite locker 7 cm hatten.

Natürlich gibt es Welse mit der Größe als Wildfang !
Nur keine L46 :mrgreen:

Marc


das war aber grad meine vorraussetzung sonst hätt ichs net in dieses forum geschrieben ;)

_________________
Liebe Grüße
Christian

__________________
http://www.APSnet.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21 Mai , 2006 13:40 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Jan , 2005 21:24
Beiträge: 1115
Wohnort: 57644 Welkenbach Westerwald
Hallo Cristian,
L46 in dieser Größe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!
Sonst wäre bestimmt schon ein Bericht im Web darüber erschienen!

_________________
Mfg
Tilo Eckhardt

http://www.l46.de
Tonartikel für die Aquaristik

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21 Mai , 2006 13:59 
Man Mieze :shock:

Ich wollte mir eigentlich n Kommentar verkneifen, aber wie naiv muss man sein um solche Geschichten zu glauben, wenn man sich schon länger ernsthaft mit den L46 u.a. beschäftigt? :roll:

Bitte jetzt nicht nur auf dich münzen, ich begegne oft Leuten mit den haarsträubensten Geschichten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21 Mai , 2006 14:02 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25 Feb , 2005 18:21
Beiträge: 340
Wohnort: Duisburg / Saarbrücken
man weiß ja nie was sich so in der natur tummelt.... tiere mit 12 cm verkauft er zumindest... hab mir ja auch gedacht "laber mal", aber was man nicht selbst besser weiß kann man auch net kommentieren daher hab ich mir das lachen auch verkniffen...

_________________
Liebe Grüße
Christian

__________________
http://www.APSnet.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21 Mai , 2006 23:26 
Offline
L46-Adult

Registriert: Di 29 Nov , 2005 18:32
Beiträge: 265
Hallo,
also wenn der jenige der die 12cm große Tiere Verkauft und der hat angeblich so einen 25cm großen L46 dann überzeuge dich dochmal selbst davon b.z.w. wollen wir alle ein Bild sehen( bestimmt alle od.?).

MfG scherenschleifer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21 Mai , 2006 23:48 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25 Feb , 2005 18:21
Beiträge: 340
Wohnort: Duisburg / Saarbrücken
hi scherenschleifer...

der hat auch keine 20 cm wildfänge ;) die rede war davon vor "vielen jahren beim importeur gesehen" is selbst hädler.. o_O

_________________
Liebe Grüße
Christian

__________________
http://www.APSnet.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de