Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär , 2024 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 03 Aug , 2006 15:50 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25 Feb , 2005 18:21
Beiträge: 340
Wohnort: Duisburg / Saarbrücken
hi

ich hab hier mal angefragt wo er angeblich 3cm WF herbekommt:
http://www.meine-fischboerse.de/anzeige ... 6-1-0.html

antwort:

Zitat:
Hallo, das Ausfurhverbot ist momentan für gewisse Kontingente ausgesetzt. D.h. besonders privilegierte Händler bekommen wieder L46 rein. Der Preis ist allerdings erschreckend hoch.
In 2 Wochen bekomme ich erneut weitere L46 rein.
Mfg.


?!?

_________________
Liebe Grüße
Christian

__________________
http://www.APSnet.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 03 Aug , 2006 16:02 
Offline
L46-Larve

Registriert: Mo 15 Mai , 2006 22:23
Beiträge: 11
Wohnort: Raum Koblenz
Hallo!

Ich würde jetzt mal vermuten, dass es sich um Tiere handelt, die aus Brasilien rausgeschmuggelt worden sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 03 Aug , 2006 16:39 
Mahlzeit

und wieder einmal eine Geschichte aus 1000 und einer Nacht.

Die , die mal rausgeschmuggelt worden sind, waren keine 3cm.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 03 Aug , 2006 17:45 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25 Feb , 2005 18:21
Beiträge: 340
Wohnort: Duisburg / Saarbrücken
al46 hat geschrieben:
sollen sie doch mal nachweise bringen das sie die L46 wirklich eingeführt haben :!: :!:
viel erfolg euch weiterhin mit euren NZ
Grüße


genau das hab ich jetzt mal nachgefragt ob er einen beweis dafür erbringen kann... mal gespannt was raus kommt...

edit\\
ich denke mal man kann gewiss sein das dies fake ist...

_________________
Liebe Grüße
Christian

__________________
http://www.APSnet.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug , 2006 08:25 
Offline
l46-Baby

Registriert: Fr 09 Jun , 2006 08:16
Beiträge: 33
Guten Morgen zusammen

Also ich habe die Tiere bei ihm gesehen, es standen zu dem Zeitpunkt noch keine Preis am Becken. Er hatte sie wohl erst kurz zuvor bekommen, so wie auch einige andere L-Welse. Ich fragte dann mal nach und er sagte mir er könne noch keine Preise nennen da er noch auf die Frachtkosten vom Frankfurter Flughafen warte. Habe dann einen Tag später angerufen und er sagte mir dann die Preise. Ich war sehr erstaunt über die Höhe des Preises , da die Fische auch nicht alle gleich groß waren und das es wohl WF sind.

MfG Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug , 2006 09:38 
Moin

zu diesem "serösen" Händler äussere ich mal lieber nicht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug , 2006 13:30 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25 Feb , 2005 18:21
Beiträge: 340
Wohnort: Duisburg / Saarbrücken
hallo motoro,

er hat mir eben ne mail geschickt das die tiere bereits verkauft sind er aber in 2 - 3 wochen neue bekommt. er war bereit mir die papiere zu zeigen, allerdings nur zitat "so kurz das man L46" lesen kann, er will keinen importeur preisgeben etc.... konkurrenz bla bla..

_________________
Liebe Grüße
Christian

__________________
http://www.APSnet.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug , 2006 13:39 
Offline
l46-Baby

Registriert: Fr 09 Jun , 2006 08:16
Beiträge: 33
Hallo

Hat er dir denn gesagt was diese dann kosten?

MfG Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug , 2006 13:41 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25 Feb , 2005 18:21
Beiträge: 340
Wohnort: Duisburg / Saarbrücken
Jenne hat geschrieben:
Hallo

Hat er dir denn gesagt was diese dann kosten?

MfG Jens


nein, nur das er dort angeblich einen neuen import hat... (oder neue wildfänge aus der hobbiezucht :D )

find ich ja sehr interessant das 3cm das gleiche kostet wie 7cm :D

_________________
Liebe Grüße
Christian

__________________
http://www.APSnet.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de