Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär , 2024 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heute im Zoohandel...
BeitragVerfasst: Sa 07 Nov , 2009 22:40 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02 Jan , 2009 03:16
Beiträge: 52
Wohnort: Hannover
hallo, ...musste ich mal wieder für unsere 3 Hasen Futter kaufen. Also los in´s Haus des Futters. Dort gibt es natürlich auch eine Aquaristik-Abteilung, wo ich allerdings noch nie Pflanzen oder gar Fische erworben habe. Aus gutem Grund. Ganz neu im Programm, gibt es jetzt auch L46. Leider konnte ich in besagtem Becken nirgends einen entdecken, dass einzige was ich entdeckt habe war ein Schild auf dem stand : Royal Zebrawels 179 Euro.
Ich war baff, mit was für einer Fantasie so mancher Händler hier versucht das Maximum an Gewinn herauszuholen.
Ich werde nächste Woche noch einmal hinfahren um zu sehen was denn da Royal dran ist.
Vielleicht sollte ich den angeblichen Fachverkäufer mal fragen woher der L46 den Beinamen Royal hat. Ich bin gespannt.

Gruss Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 07 Nov , 2009 23:29 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Fr 03 Mär , 2006 20:36
Beiträge: 267
Wohnort: NRW
hehe joar, is ja was neues frag mal bitte wüsste auch gerne ob meine klenen auch royal sind - eig kenne ich das Wort ja nur von einer Fast-food kette mit einem Gelben buchstaben. Hoffe, dass es nichts damit zu tun hat xDxDxD

_________________
Mfg. Markus

L 14; L 24; L 25; L 26; L 30; L 31, L 46; L 59; L 82; L 97; L 114; L 123; L 142; L 160; L 177; L 183; L 185; L 273; L 397; L 398; L 481; L 486, LDA 105, Panaque cochliodon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de