Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Mi 26 Apr , 2017 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan , 2006 01:43 
Offline
L46-Adult

Registriert: Di 29 Nov , 2005 17:32
Beiträge: 265
Hallo,
ja das wäre der/ist der zweite von dem ich gerne wissen möchte was es für einer ist.
wieso konnte ich die Bilder nicht hochladen,ihn einer anderen rubrick hier hat es doch geklappt nur hier nicht :|
Kann mir auch jemand was sowol zu denn Albino als auch zu dem hier näherres sagen z.B. genauer nahme haltung Zucht? :D

MfG scherenschleifer-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24 Jan , 2006 15:22 
Hallo,

dein zweiter Fisch sieht aus wie ein Wabenschilderwels -Glyptoperichthys gibbiceps.
Hoffentlich ist dein Becken groß genug, die können bis 50 cm lang werden...

Gruß
Claudia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24 Jan , 2006 18:35 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: So 02 Okt , 2005 22:33
Beiträge: 73
Hallo,

ja sage auch das es ein Wabenschilder ist...

Gruß Dennis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24 Jan , 2006 20:21 
Offline
L46-Adult

Registriert: Di 29 Nov , 2005 17:32
Beiträge: 265
Hallo,
danke erstmal.
ja das becken wo der drinn ist ist 2,50 X0,60 X 0,60 groß,das solte ausreichend sein :lol:

MfG scherenschleifer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 04 Feb , 2006 16:33 
Hallo,

vom Prinzip wurde ja schon alle gesagt. Nur ne kl. Anmerkung noch.
Zitat:
Außerdem ist das Tier zu blaß,für einen 144'er.

Bei meinen sehr schön ausgefärbten L144 habe ich erst auch ein ganz weißes Jungtier entdeckt.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de