Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: So 20 Aug , 2017 03:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: L 135
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan , 2008 20:29 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24 Okt , 2007 05:46
Beiträge: 68
Wohnort: Biberbach
Guten Abend,

ich halte ein Trio L 135 und wollte fragen ob schon jemand Zuchterfahrungen hat?
Ich halte die Drei bei meinen Rochen also wird es wohl sowieso unmöglich sein sie nach zuziehen.
Mittlerweile bin ich auch glücklicher Höhlenbesitzer hab allerdings Bedenken dass die überhaupt in eine Höhle Größe 3 reinpassen...

Was noch zusätztlich dazu kommt: Ich weis nicht einmal eine sichere Geschlechterverteilung... :roll:

Also, falls irgentwer vielleicht was über die Zucht dieser Welse weis, ich bin um jeden Tipp froh.

Grüße

Max


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan , 2008 20:39 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Jan , 2005 20:24
Beiträge: 1086
Wohnort: 57644 Welkenbach Westerwald
Hallo Max,
ich habe gerade mal geschaut der L 135 wird ungefäfhr so Groß wie der L204! Meine L204 benützen Höhlen Größe 4!
Sonst kann ich dir leider nichts zu den Tieren sagen.

_________________
lieben Gruß
Tilo

**** In der Ruhe liegt die Kraft ****
L46.de
Welshöhlen und mehr
L46-Fan Shop


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan , 2008 20:56 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24 Okt , 2007 05:46
Beiträge: 68
Wohnort: Biberbach
Ja ich dachte mir, dass die Höhle wahrscheinlich zu klein ist aber ich werd sowieso demnächst noch welche bestellen.

Ich glaube gelesen zuhaben, dass bei der Fischboerse jemand L 135 Nachzuchten zum Tausch gegen L 46 angeboten hat. Mal schauen ob ich die Anzeige wieder finde.

Hier mal ein Bild meines potentiellen Weibchen, kann man an dem Bild was über das Geschlecht sagen? Sie hat so 10 - 11 cm.

Bild

Ich halte sie auf 30 °C was ja auch nicht all zu schlimm sein sollte.

Grüße

Max


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan , 2008 21:08 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24 Okt , 2007 05:46
Beiträge: 68
Wohnort: Biberbach
Hi,

Danke für das Angebot, aber Hamburg - Augsburg ist mir ein Stück zu weit.

Grüße

Max


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de