Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Do 19 Okt , 2017 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30 Jan , 2011 20:14 
Offline
L46-Jungfisch

Registriert: Sa 02 Okt , 2010 07:48
Beiträge: 64
Wohnort: Biberach
Freut mich für dich bei mir ist es gerade anderst herum. Die L134 sind auch Wildfänge es hat schon Monate gegeben wo ich 4 Gelege hatte. 1pro Monat ist das minimum. Aber meine L46 sind glaub alles Nachzuchten bis auf 2 da weiss ich es nicht genau und bei denen geht garnix. Was hast für Wasserwerte bei deinen L46?
Mfg Fabian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30 Jan , 2011 20:23 
kann ich Dir nicht genau sagen^^

GH ist 10,5
Temp 28-30°
nitrat 0

und der rest ist mir recht wurscht^^

irgendjemand wird sich sicher drüber aufregen, aber ich züchte und halte L46, L134, L173, L333, hypanc. gurupa, usw.... alles wf´s und alles läuft bestens=)
kann nur sagen,dass die meisten es mit ihrer "wasserpanscherei" echt übertreiben.

zurück zu den L134, da kanns bei mir auch sein, dass die noch etwas brauchen, hab grad erst die größe erreicht in der man von geschlechtsreife sprechen kann. Wird also noch kommen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de