Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Mi 18 Okt , 2017 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20 Dez , 2005 08:25 
Offline
L46-Papa
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28 Feb , 2005 07:51
Beiträge: 523
Wohnort: Rüdesheim / Rhein
hallo olli,

wenn genügend becken und platz da sind, hast du sicher recht.

wäre ja dann hier alles geklärt.

gruß
tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan , 2006 15:14 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Sep , 2005 16:28
Beiträge: 63
Hallo,

danke für eure zahlreichen Antworten!!
@Uwe:Die Silikonfarbe ist weiß/durchsichtig,ich würde das Becken gerne in meinem Zimmer aufstellen.Aber
leider weiss ich nicht ob es eine Stoß oder Wulstverklebung hat(Wenn du mir erklärst wie die beiden aussehen,kann ich dir bestimmt antworten!) und das Becken war ca. seit 5 Jahren nicht mehr in Betrieb.Ich habe dass Becken jetzt seit einer Woche im Keller(gefült bis obenhin) stehen,und ich denke,dass ich es bald wieder leeren werde um es in mein Zimmer zu stellen.Ach ja:
Ich habe das Becken auf Styroporplatten gestellt(6 cm dick) und mein Vater hat gesagt,dass mann da mit dem Auto drauffahren könnte.(Also muss ich mir keine Gedanken machen?????)

Gruß Marvin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12 Jan , 2006 14:25 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Sep , 2005 16:28
Beiträge: 63
Halo,

naja,über den Wasserschaden mache ich mir keine wirklich großen Gedanken,da es ja zum einen 1Woche im Keller stehen hatte und es gehalten hat und zum zweiten haben wir so eine Aquarienversicherung,weil mein Vater auch mal gezüchtet hat.Und zum 3. da oben liegt kein wirlich wertvoller Boden drinn,und der ist schon ein bisschen älter.

Gruß Marvin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de