Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Mi 24 Mai , 2017 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dunkler Bodengrund...
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr , 2010 10:25 
Offline
L46-Ei

Registriert: Di 06 Okt , 2009 10:43
Beiträge: 9
Wohnort: Warendorf
Servus zusammen,

Seit ein paar Tagen bin ich auf der Suche nach dunklen Aquariensand (dunkel-grau - anthrazit) in der Körnung ca. 0,4-1,0 sowas um den Dreh.
An schwarzen ist ja wohl ranzukommen aber da befürchte das es zu unnatürlich wirkt... Habe vor kurzem ein Becken mit schwarzem Sand gesehen der auch noch richtig glänzend war, das war so gar nicht meins...

Da hier ja viele dunklen Bodengrund haben wollt ich mal fragen wo ihr den so herhabt.
Und da ich für meine Aquarien ca. 125kg benötige wäre ich natürlich für günstige Angebote gern zu haben ;) Das kann man ja teilweise fast gegen Gold aufwiegen...
Habe bis jetzt nur einen gefunden der den Sand so anbietet wie ich ihn mir vorstelle, aber 44€ für 25kg sind schon sehr happig finde ich, das wollte ich nicht unbedingt ausgeben! :shock:

Bei Garnelen Guemmer gibt es ja auch Sand, aber wie gesagt weiß ich nicht ob der nicht sehr unnatürlich wirkt wenn er so tiefschwarz wirkt wie beschrieben...

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de