Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Do 27 Jul , 2017 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Landgänger ....
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez , 2012 16:53 
Offline
L46-Larve

Registriert: Mo 24 Sep , 2012 19:59
Beiträge: 17
Wohnort: 97725 Elfershausen
Hallo!

Ich weiss das ich mit meinem Thema hier vielleicht etwas verkehrt bin, aber es so unglaublich dass ich es jetzt unbedingt loswerden muss!!!

Ich pflege 8 Diskuse zusammen mit meinen L 46. Heute morgen kam ich zu meinem Becken, und ein Diskus (natürlich der Schönste) lag tot :wein :wein :wein :wein auf dem Boden. ++-, ++-, ++-, ++-,

Jetzt aber das Unglaubliche: Das Becken ist wirklich vollkommen bis in die letzte Ritze mit einer Plexiglasscheibe abgedeckt!!!!
Und zusätzlich darauf liegen ZWEI FEUCHTRAUMLAMPEN, wohlgemerkt LIEGEN!!!!! :shock: :shock: :shock:

Ich verstehs net!!!! ++-, ++-, ++-, ++-, ++-, Wieviel KRAFT hat blos so ein ausgewachsener Diskus :cry: :cry: :cry: :cry:

Das ist mir in den letzten zehn Jahren wirklich noch nie passiert, und wahrscheinlich werd ichs auch nie verstehen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landgänger ....
BeitragVerfasst: Do 20 Dez , 2012 21:30 
Offline
L46-Adult

Registriert: Sa 25 Feb , 2006 22:40
Beiträge: 280
Wohnort: Monschau
Hallo,
das tut mir leid für dich und natürlich deinen Diskus!
Man kann sich schon mal wundern, wieviel Dampf solche Tiere so haben! Aber Plexiglasscheiben plus Lampen... Respekt!

_________________
Gruß
der Dennis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landgänger ....
BeitragVerfasst: Do 20 Dez , 2012 21:40 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Jan , 2005 20:24
Beiträge: 1085
Wohnort: 57644 Welkenbach Westerwald
Hallo,
das ist für mich schwer vorstellbar!
Schade für Deinen Diskus!

_________________
lieben Gruß
Tilo

**** In der Ruhe liegt die Kraft ****
L46.de
Welshöhlen und mehr
L46-Fan Shop


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landgänger ....
BeitragVerfasst: So 13 Jan , 2013 19:06 
Offline
L46-Larve

Registriert: Mo 24 Sep , 2012 19:59
Beiträge: 17
Wohnort: 97725 Elfershausen
Hallo!

Kanns bis jetzt fast nicht glauben ....

Man sollte die Kraft dieser Tiere wirklich nicht unterschätzen .... dass das allerdings so dramatisch ausfällt hätte ich NIE für möglich gehalten. Und da reden manche von offenen Aquarien .....

Hab zwar mittlerweile wieder Ersatz aber es schmerzt noch immer.

Viele Grüsse,
Hubert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de