Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: So 20 Aug , 2017 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Traum in Weis
BeitragVerfasst: Mo 30 Mär , 2009 10:27 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26 Dez , 2005 18:01
Beiträge: 87
Wohnort: 33100 Paderborn
Hallo zusamen , endlich hab ich das wo nach langer zeit gesucht . Seit Ihr selbst .Die Tiere ca.7,5-8cm ein(M)und eine(W).

MFG:Nico


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

PS: Die Bilder haben nicht so gute qualität aber man kann was erkennen. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30 Mär , 2009 21:10 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Fr 03 Mär , 2006 19:36
Beiträge: 267
Wohnort: NRW
ist der eine auf den letzten Bild der linke ein Mopskopf??(sieht für mich so aus aber vllt liegt das an den Bildern)
naja sehen sehr schön aus viel Glück mit der Zucht - Mopskopf hin oder her vom nem Kollegen der Vater hat "saubere" Kinder von nem Mopskopf und nem normalen wels bekommen
Halte uns auf dem laufenden

_________________
Mfg. Markus

L 14; L 24; L 25; L 26; L 30; L 31, L 46; L 59; L 82; L 97; L 114; L 123; L 142; L 160; L 177; L 183; L 185; L 273; L 397; L 398; L 481; L 486, LDA 105, Panaque cochliodon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30 Mär , 2009 22:24 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26 Nov , 2008 20:46
Beiträge: 346
Wohnort: Kamp-Lintfort
Hi,
keine Kretik an den Tieren oder deinem Geschmack!!!!
Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten!!! Die sind echt interessant und bestimmt auch seltener als normal gezeichnete!! Doch die Normalos finde ich irgendwie hübscher!!! Die albinos sehen so Alienmäßig aus!!! :shock: :shock:



MfG
Philipp

_________________
mfG
Philipp


Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31 Mär , 2009 08:55 
Offline
L46-Larve

Registriert: So 20 Jul , 2008 20:14
Beiträge: 11
Hallo,

@ Philipp das sind keine Albionos ? Albionos haben Rote Augen.



@ Nico

ich find die auch nicht so suber hübsch aber ich denke mal das liegt daran weil das mal was anderes ist.
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31 Mär , 2009 16:32 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26 Nov , 2008 20:46
Beiträge: 346
Wohnort: Kamp-Lintfort
ja stimmt!!!! 8) es sind weiß durchgefärbte Tiere!!!


MfG
Philipp

_________________
mfG
Philipp


Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 03 Apr , 2009 16:55 
Offline
l46-Baby
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27 Sep , 2008 19:46
Beiträge: 47
Schöne Tiere

Aber sollen das L46 sein ? Und wenn ja wer garantiert es dass es nicht "jeder" andere L-Wels ist ohne Farbpigmentierung ?

Grüße

renni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 03 Apr , 2009 18:44 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26 Dez , 2005 18:01
Beiträge: 87
Wohnort: 33100 Paderborn
Hallo ,
@Renni ,wenn man genau die Bilder anguckt dann bei eine Tierchen Mann sieht leichte streifen an rückenflosse .Ich bin mir 100% sicher das die L46ge sind , für mich die Streifliege sehen natürlich Kontraste und hübsche aus,aber das ist was besonderes . Wenn jemand Besitz solche Tierchen kann mich ruhig kontaktieren . :P ich werde die kaufen.

MFG.Nico


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 03 Apr , 2009 19:42 
Offline
l46-Baby
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27 Sep , 2008 19:46
Beiträge: 47
Was besonderes sind die Tiere auf jeden Fall !

Aber ob es L46 sind wag ich zu bezweifeln...es könne auch so viele andere Arten sein.

Aber ist ja auch egal welche Art es ist....schöne Tiere sind es so und so

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 03 Apr , 2009 20:03 
Offline
L46-Jungfisch

Registriert: Di 26 Feb , 2008 11:09
Beiträge: 81
Wohnort: Chemnitz
Hallo Kai

Auf dem einen Bild sieht man doch genau das die Rückenflosse eine
L-46 zeichnung ganz schwach aufweist.
Auch von Körperbau kann man sehr gut den L-46 erkennen.
Sind ein bissel mager aber echt ne schöne seltenheit.
Jea schreibt.

_________________
Gruß René

www.lwelszucht-chemnitz.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de