Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Mo 23 Okt , 2017 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 05 Mär , 2010 17:16 
Offline
L46-Ei

Registriert: So 14 Feb , 2010 17:35
Beiträge: 9
Wohnort: Bramsche
Hallo,

habe mir meinen Traum erfüllt und zwei L46 Zebras ind weiß aufgetrieben, beide haben leider schwarze Stellen - aber wenige.

Bei (W) ist in der Rückenflosse leicht das originale Zebrastreifen Muster zu erkennen - soll sich stärker färben wenn es Laichansatz hat, bzw kurz vorm Ablaichen ist.

Bei (M) Bei der Rückenflosse das selbe, das untere Ende der Schwanzflosse hat eine kleine schwarze Stelle und oberhalb der Augen einen schwarzen Punkt. Alles trau erst vor ca. 4 Wochen auf!!

Wieviele Weiße L46 gibt es sonst noch? Wer outet sich das er noch welche hat - gerne per PN wegen Erfahrungaustausch!

Hier mal ein paar Biler:

Bild

Bild

Bild

Bild

Alex

_________________
Immer auf der Suche nach was besonderem....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05 Mär , 2010 19:01 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Fr 03 Mär , 2006 19:36
Beiträge: 267
Wohnort: NRW
nicht schlecht herr specht xD
sehr schön (hab leider keine xP) aber wie "groß" ist das Becken? Doch nicht die endlösung oder?
Viel spaß mit den beiden!

_________________
Mfg. Markus

L 14; L 24; L 25; L 26; L 30; L 31, L 46; L 59; L 82; L 97; L 114; L 123; L 142; L 160; L 177; L 183; L 185; L 273; L 397; L 398; L 481; L 486, LDA 105, Panaque cochliodon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 05 Mär , 2010 20:37 
Offline
L46-Adult

Registriert: Mo 25 Feb , 2008 16:11
Beiträge: 239
Wohnort: Grevenbroich
Hallo,

Respekt, ich wäre nicht bereit so tief in die Tasche zu greifen nur für weiße Tiere...

_________________
Viele Grüße

Timo

----------------------------------------------------

Wie poste ich richtig:

Lieber einmal einen Beitrag editieren, als zweimal hintereinander posten. Dieses gestaltet Threads nur unnötig unübersichtlich. DANKE :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Endlösung...
BeitragVerfasst: Fr 05 Mär , 2010 23:17 
Offline
L46-Ei

Registriert: So 14 Feb , 2010 17:35
Beiträge: 9
Wohnort: Bramsche
Ne das Becken ist nicht die Endlösung - sind schon Umgezogen ;)

_________________
Immer auf der Suche nach was besonderem....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 06 Mär , 2010 09:35 
Offline
L46-Larve

Registriert: Sa 26 Dez , 2009 11:58
Beiträge: 11
Wohnort: Hessen, Darmstadt
Sind die denn viel teurer als die ''normalen''?
Und auch viel gewollter?

Wenn man sie nicht leicht bekommt, hat man auf jeden Fall was besonderes. Auch so hat man mit den ''normalen'' ja was besonderes, denn nicht jeder Aquarianer hat solch ein Prachtstück.

_________________
LG,
Laura :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 06 Mär , 2010 11:40 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Fr 03 Mär , 2006 19:36
Beiträge: 267
Wohnort: NRW
wie sieht denn die Endlösung aus?
Poste doch die Bilder davon!

_________________
Mfg. Markus

L 14; L 24; L 25; L 26; L 30; L 31, L 46; L 59; L 82; L 97; L 114; L 123; L 142; L 160; L 177; L 183; L 185; L 273; L 397; L 398; L 481; L 486, LDA 105, Panaque cochliodon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 06 Mär , 2010 12:12 
Offline
L46-Adult

Registriert: Mo 25 Feb , 2008 16:11
Beiträge: 239
Wohnort: Grevenbroich
Streifi hat geschrieben:
Sind die denn viel teurer als die ''normalen''?
Und auch viel gewollter?
.


Auf der meine fischbörse de wurde letzens ein Bock für ca. 400 Euro engeboten und ein Weibchen gegen Gebot, mit dem Hinweis dass Gebote unter 1000 Euro sinnlos wären.

Allerdings wollten diese L46 angeblich rein weiß sein.

Bilder von der Endlösung, ja bitte :D

_________________
Viele Grüße

Timo

----------------------------------------------------

Wie poste ich richtig:

Lieber einmal einen Beitrag editieren, als zweimal hintereinander posten. Dieses gestaltet Threads nur unnötig unübersichtlich. DANKE :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 06 Mär , 2010 12:25 
Offline
L46-Larve

Registriert: Sa 26 Dez , 2009 11:58
Beiträge: 11
Wohnort: Hessen, Darmstadt
Timo-NRW hat geschrieben:

Auf der meine fischbörse de wurde letzens ein Bock für ca. 400 Euro engeboten und ein Weibchen gegen Gebot, mit dem Hinweis dass Gebote unter 1000 Euro sinnlos wären.




Wow oha, das hätte ich jetzt nicht erwartet, ich dachte immer die wären dann gar nicht so gewollt.

_________________
LG,
Laura :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 06 Mär , 2010 12:39 
Offline
L46- Halbstarker

Registriert: Mi 15 Apr , 2009 17:33
Beiträge: 175
Hallo zusammen,

die sind ganz sicher nicht rein, wenn man pech hat kommt die Farbe irgenwann wieder durch. Das Leute schon soviel Geld dafür ausgeben, naja nur zu. Was ist daran denn so schön? Weil mal im ernst, sind die schön oder sind die schwarz / weißen doch schöner?

Gruss Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 06 Mär , 2010 13:38 
Offline
L46-Larve

Registriert: Sa 26 Dez , 2009 11:58
Beiträge: 11
Wohnort: Hessen, Darmstadt
Ich finde ja es ist Geschmackssache, mir gefallen die normal gefärbten viel besser, würde mir also keine weißen kaufen, da ich nichts großes besonderes daran finde.

_________________
LG,
Laura :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de