Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Mi 23 Aug , 2017 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14 Mär , 2011 20:42 
Offline
l46-Baby
Benutzeravatar

Registriert: So 14 Nov , 2010 15:02
Beiträge: 44
Wohnort: Dresden
Mhh das wäre etwas zu weit :( und das möchte ich denn Tieren nicht antuen!
Mhh naja dann muss ich mal bei mir in Dresden weiter rum suchen!
Was hast du noch so für Tiere??

Mfg Welsfreak


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: L333 Nz
BeitragVerfasst: Mo 14 Mär , 2011 20:50 
Offline
L46-Larve
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Feb , 2006 14:40
Beiträge: 19
Wohnort: 31226
Habe noch 4 Diskus und 17 L46 allerdings noch ohne Nachwuchs sind alle zwische 5,5 und 6,5 cm also knapp 2 Jahre alt.Hatten bisher ein Gelege wurde aber gefressen.Des weiteren habe ich noch einen vermutlich L400 Bock und einen Bock den ich absolut nicht einordnen kann.Werde morgen mal ein Foto von ihm machen und reinsetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14 Mär , 2011 21:03 
Offline
l46-Baby
Benutzeravatar

Registriert: So 14 Nov , 2010 15:02
Beiträge: 44
Wohnort: Dresden
Cool Ich habe auch Diskuse und L134 und L46.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14 Mär , 2011 21:05 
Offline
L46-Larve
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Feb , 2006 14:40
Beiträge: 19
Wohnort: 31226
Ist ja Klassse,hast du schon Nachzuchten?Hälst du die L134 und L46 in einem Becken oder in getrennten Becken?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14 Mär , 2011 21:08 
Offline
l46-Baby
Benutzeravatar

Registriert: So 14 Nov , 2010 15:02
Beiträge: 44
Wohnort: Dresden
Also dier Diskuse halte ich in einem 360 Liter Becken Sind Nur Leopard Snake Skin drin und die L134 sind drin es sind 7 Stück 3 Davon sind Wildfänge und 4 Nachzuchten!
und Die L46 habe ich 7 Stück und halte die in einem 112 Liter Becken.
Ich hatte bei denn L134 noch kein Nachwuchs :( nichtmal ein Gelege :? aber bei denn L46 da hatte ich schon 2 mal eins ist aber nichts geworden! :wein

Mfg Welsfreaks!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14 Mär , 2011 21:12 
Offline
L46-Larve
Benutzeravatar

Registriert: Mi 01 Feb , 2006 14:40
Beiträge: 19
Wohnort: 31226
Schade das sie nichts geworden sind,waren die Eier nicht befruchtet oder wurden sie gefressen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14 Mär , 2011 21:18 
Offline
l46-Baby
Benutzeravatar

Registriert: So 14 Nov , 2010 15:02
Beiträge: 44
Wohnort: Dresden
mmh also ich glaube die waren nicht befruchtet und der wedelt die immer wieder raus!!
Ich habe die in einem Sterilen becken wegen sauber machen und so habe schlechte erfahrung gemacht mit Bodengrund :(
Naja da heißt es abwarten und Tee trinken nach dem Motto.
Ich wollte die ja mal dieses jahr mit dem Züchten beginnen aber jetzt wollen die nie :? zurzeit halte ich die bei 29°C mit paar helenas und Garnelen und das wars Holz ist drin Höhlen und Schieferplatten!
Füttern tue ich die mit Artemia,Rote und Schwarze Mückenlarven,Muschelfleisch undsehr feines Krill und dann Granulat von denn Diskusen ja und das wars!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de