Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Di 19 Mär , 2024 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine fast neue Zeitschrift
BeitragVerfasst: Sa 26 Nov , 2005 13:40 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15 Jan , 2005 20:01
Beiträge: 63
Hallo
heute habe ich eine für mich neue(es ist erst die 2te ausgabe) Zeitschrift gefunden.
AMAZONAS Süsswasseraquaristik-Fachmagazin ist der recht lange Titel und für 3.60€ im Handel zu haben.
Hier ist noch ein passender Link http://www.ms-verlag.de/Zeitschrift_AMAZONAS.121.0.html um mehr über deren inhalt zu erfahren.
Nur noch soviel zur derzeitigen ausgabe: Der schwerpunkt liegt bei Hypancistrus.
Ob die Zeitschrift für jeden etwas ist oder die Inhalte für manchen ein alter Hut sind ist ansichtssache.


Marc

_________________
Bild
ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÜR DAS WAS ICH SAGE ! NICHT FÜR DAS WAS DU VERSTEHST !
Visit "SMERC" a1950 Mercury


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26 Nov , 2005 15:30 
Hallo zusammen,

wir haben die erste Ausgabe von AMAZONAS auf der Zierfisch und Aquarium erhalten, gelesen und abonniert.
Die Artikel sind mE gut und interessant geschrieben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26 Nov , 2005 19:17 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15 Jan , 2005 20:01
Beiträge: 63
Hallo,

wenn mann dann noch liest das H. G. Evers der veratwortliche Redakteur ist sollte man auch davon ausgehen können das das Geschriebene Hand und Fuss hat.

Ich werde mir die nächsten 2 Ausgaben noch so im Laden besorgen um zu sehen wie es weitergeht und mir dann evtl. das Abo zulegen, wenn meine Frau nicht verstanden hat das so ein Abo ja auch ein nettes Weihnachtsgeschenk wäre :lol:

mfg Marc

_________________
Bild
ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÜR DAS WAS ICH SAGE ! NICHT FÜR DAS WAS DU VERSTEHST !
Visit "SMERC" a1950 Mercury


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de