Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Do 24 Aug , 2017 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Besuch bei anderen Züchtern
BeitragVerfasst: Sa 28 Sep , 2013 21:46 
Offline
L46- Halbstarker

Registriert: Mi 15 Apr , 2009 17:33
Beiträge: 175
Hallo Zusammen,

wollte mal fragen ob jemand schonmal bei den Züchter aus Neuss Tiere gekauft hat und auch die Alttiere begutachten konnte? Oder diese Tiere nicht sehen durfte?

Freue mich über jede ehrliche Antwort.

Möchte kein Streit anfangen, nur wissen ob es so ist oder nicht.

Wie macht Ihr das, haben die Leute auch die Möglichkeit eure Zuchttiere anzuschauen?

Vielen Dank.

Gruss Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch bei anderen Züchtern
BeitragVerfasst: So 29 Sep , 2013 08:23 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Di 10 Mär , 2009 21:28
Beiträge: 225
Hi,
bei mir ist es schwierig, da meine Zuchtaquarien in meinem Schlaf- und Arbeitszimmer stehen.
Da dies das einzige Zimmer in der ganzen Wohnung ist wo ich schalten und walten kann wie ich will, sieht es dort aus wie Sau, da lass ich selten jemanden rein.

_________________
Gruß, Hans
https://www.facebook.com/Hobbywelszucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch bei anderen Züchtern
BeitragVerfasst: So 29 Sep , 2013 13:49 
Offline
L46-Adult

Registriert: Sa 25 Feb , 2006 22:40
Beiträge: 280
Wohnort: Monschau
Hallo Christian,
bei mir kann man auch die Alttiere sehen, aber ich betreibe ja auch keine wirkliche Zucht. Die vermehren sich halt eben...
Henry züchtet die Tiere im echten Sinn des Wortes "Zucht"!
Dabei hat er halt auch seine kleinen Tricks und Geheimnisse und möche sie nicht verraten oder vorühren. Für mich ist das ok, auch wenn ich natürlich gerne mal gucken würde. Henry ist ein netter Kerl und in einigen Gesprächen und emails hat er mir schon oft gute Tipps gegeben.
Und da er tolle gesunde Nachzuchten anbietet, kann ich damit leben, die Zuchtbecken und die Eltern nicht gesehen zu haben.

_________________
Gruß
der Dennis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de