Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Do 18 Apr , 2024 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17 Sep , 2006 18:07 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Sep , 2005 17:28
Beiträge: 63
Hallo,

ich schätze mal deine sind noch nicht größer wie 4cm,dann ist das normal (denke ich jetzt mal) ich hab 8 kleine L46 3.5 bis 4cm in nem 112er und die sind auch immer alle in einer Höhle ;)
Also ich sehe meine nur wenn ich in die Höhle leuchte oder wenn ich nachts das Licht anmache wenn sie auf Futtersuche sind.
Lass sie einfach mal in ihrer Höhle und irgendwann zeigen die sich auch mal :wink:
Aber ich glaube das gibt sich wenn die größer sind :roll:

MFG Marvin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17 Sep , 2006 19:35 
Hallo,
junge L46 verstecken sich immer am liebsten alle gemeinsam in einem Versteck. Es gibt gewiss Ausnahmen..!
Auch als Erwachsene zeigen sie sich bei Beleuchtung nicht so sehr gerne, wenngleich sie dann ein Einzelversteck vorziehen.
Ein Fisch, der ständig sichtbar ist und was fürs Foto hergibt ist es eben eher nicht.
MfG Christine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep , 2006 09:32 
Hallo zusammen,

um meine L46 beobachten zu können gebe ich 10 min bevor das Licht ausgeht Futter ins Becken, etwas Abstand nehmen und zum Stein werden 8) . Nach einiger Zeit kommen Sie dann aus Ihren Verstecken um zu fressen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep , 2006 18:39 
Offline
L46-Ei
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28 Aug , 2006 15:07
Beiträge: 1
hi,
sehe meine immer beim füttern. ansonsten sind immer ein paar weibchen unterwegs.meine tiere haben jedoch schon zw. 6-11cm.
gruß
michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep , 2006 11:37 
Offline
L46-Larve

Registriert: Di 15 Feb , 2005 21:42
Beiträge: 23
Wohnort: Beckum (WAF)
Hi,

manchmal helfen auch Beifische, ich habe z.B. einige junge Sterbai mit eingesetzt. Wenn die vorne an der Scheibe rumtollen sind auch die Zebras lockerer.

Bis dahin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de