Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Fr 19 Apr , 2024 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 02 Okt , 2006 13:06 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25 Feb , 2005 18:21
Beiträge: 340
Wohnort: Duisburg / Saarbrücken
hi

muss mich gleich entscheiden ob ich granitplatten für ins aquarium haben will.... nun meine frage.. kann ich das da überhaupt reintuen oder gibt das irgendwelche stoffe ans wasser ab ??

mfg

_________________
Liebe Grüße
Christian

__________________
http://www.APSnet.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt , 2006 05:50 
Moin

Zuerst möchte ich mal Kritik üben.

Die ewig Kleinschreiberei ist echt nervig. Wir sind in keinem Chatroom.

Es ist anstrengend zu lesen und zeugt von einer gewissen Bequemlichkeit die Shifttaste zu benutzen.

Ich werde jetzt hier noch zwar antworten, werde das in Zukunft nicht mehr tun, da es mir zu anstrengend ist so etwas zu lesen.

So, nun zu den Grantiplatten.

Ich habe den Eindruck, das man immer was für sich und sein Auge tut, damit das Becken einem selber gefällt.

Es wird immer nach Artbecken gerufen, stopft aber alles rein, was überhaupt nicht dem natürlichen Lebensraum der Fische entpricht.

Vielleicht sollte man das mal von der Seite sehen, dann hat man auch keine Angst irgendwas in sein Becken zu tun was schädlich sein könnte.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de