Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär , 2024 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 06 Mär , 2007 17:29 
Offline
l46-Baby

Registriert: So 15 Jan , 2006 18:08
Beiträge: 41
Wohnort: 92521 Schwarzenfeld
Hi Chris,

nö gibt keine Probleme.
wenn man die kleinen nicht in ein EHK tut sondern beim Papa läßt, hast auch irgendwann verschiedene Größen im Becken.

liebe Grüße
Pati


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 06 Mär , 2007 21:45 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Di 27 Sep , 2005 17:28
Beiträge: 63
Nahmd Chris,

das geht sehr wohl - ich hab das mit nem 112er bei mir in der Anlage.
Dort ziehe ich miene 316ener die L399/400er und teilweise waren auch mal 10x L46 drinnen ;)
Ich mache das so das ich nach einer gewissen Zeit mir mal die kleinsten aus dem Wurf rauspicke und mit anderen "zu kleinen" in ein anderes Becken setze - also nach Größen geordnet quasil.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 07 Mär , 2007 00:52 
Offline
L46-Mama
Benutzeravatar

Registriert: So 16 Jan , 2005 17:31
Beiträge: 538
Wohnort: Hamburg
Hi,

ich ziehe meine kleinen L46 in einem eigenen Becken groß.
Da sie wesentlich schüchterner ans Futter gehen als z.B. L134 riskiere ich nicht, dass welche zu kurz kommen.

Im Elternbecken wachsen auch immer welche mit heran. Dort kommen allerdings nicht alle durch.

Gruß, Indina

_________________
www.regenwald.org


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 08 Mär , 2007 11:50 
Offline
L46-Mama
Benutzeravatar

Registriert: So 16 Jan , 2005 17:31
Beiträge: 538
Wohnort: Hamburg
Ich würde für die L46 ein eigenes 60-Liter Becken hinstellen, und dies besonders gut filtern und ordentlich Sauerstoff reinblasen. So wachsen sie auch meiner Erfahrung nach am schnellsten.

Gruß, Indina

_________________
www.regenwald.org


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de