Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär , 2024 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17 Jan , 2008 20:03 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24 Okt , 2007 09:38
Beiträge: 56
Hallo!

Ich habe den Sand ebenfalls bestellt und heute bekommen. Habe schwarzen Sand in der Körnung 0,4-0,8mm genommen.
Sieht einfach super aus, soweit ich das bisher sehen kann.

Gruß Thorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17 Jan , 2008 20:17 
Ich hab mir auch 25 kg von dem Sand mit der 0,4-0,8 er Körnung bestellt für ein 240 Liter Becken! Müsste ausreichen da ich Dennerle Deponit in den Boden setze und ca. ein Drittel des Beckens mit weissen Quarzsand auskleiden will.. Wenn du keinen Bodengrund nimmst brauchst du auf jeden Fall mit Ebene 25kg und das wird schon eng!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan , 2008 12:06 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24 Okt , 2007 09:38
Beiträge: 56
Guten Morgen!

Ich habe gerade 5kg des besagten Sandes in mein Becken gefüllt und bekomme einfach die Luftbläschen nicht heraus. Bin schon seit einer halben Stunde dabei, den Sand umzuwühlen, aber es wird einfach nicht besser. Bin gerade etwas irritiert, die Sandkörnchen scheinen die Luft geradezu anzuziehen...
Habt ihr diese Problem auch gehabt?

Gruß Thorben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de