Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Fr 17 Aug , 2018 05:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Kuschelnde" L46?
BeitragVerfasst: Di 15 Apr , 2008 17:24 
Offline
L46-Larve

Registriert: Mi 13 Feb , 2008 21:38
Beiträge: 19
Hallo,

das mag jetzt etwas merkwürdig klingen - aber habt ihr vielleicht auch Welse die außerhalb der Tonhöhle kuscheln?
Meine Tiere sind nun gute 6 cm (eher etwas größer) und eigentlich hat jeder seinen Stammplatz, der auch - nicht gerade zimperlich - verteidigt wird.

Nun ist es seit ein paar Tagen so, dass sich ein Männchen (bin ich mir relativ sicher) zu einem Artgenossen gesellt (ob M oder W weiß ich nicht) - die Beiden liegen dann nebeneinander, aufeinander, hintereinander NEBEN einer Tonhöhle...!
Es handelt sich nicht um Rangeleien, sie liegen da ganz friedlich und zufrieden - und immer mit Körperkontakt... ist das normal?



lg

Marion


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de