Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär , 2024 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schock schwere Not
BeitragVerfasst: Mo 14 Apr , 2008 13:37 
Hallo Leute,

am Wochenende hat sich leider eines unserer Weibchen der Zuchtgruppe ins Jenseits befördert :cry:
Wir haben es hinter dem Ansaugstutzen des Außenfilters eingeklemmt gefunden. Da war schon alles zu spät.

Jetzt hoffen wir, dass von den verbliebenen noch nicht eindeutig zugeordneten L46 ein weiteres Weibchen dabei ist (leben ziemlich versteckt), da bei den letzten 3 gleichzeitigen Gelegen insgesamt 23 Jungwelse geschlüpft sind könnte das ja schon sein. Wir warten jetzt einfach mal ab. Man kann ja doch nichts anderes machen.
Übrigens den anderen L46 geht es nach wie vor gut. Eine Krankheit ist wohl auszuschließen da auch das tote Weibchen (bis auf den Zustand selbst) gut aussah.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14 Apr , 2008 13:46 
Offline
L46- Halbstarker

Registriert: Sa 15 Jan , 2005 20:18
Beiträge: 108
Wohnort: 65191 Wiesbaden/Hessen/Deutschland
Hallo Jürgen,

also das ist schade :(
Aber was willst Du uns damit sagen?

Jetzt hoffen wir, dass von den verbliebenen noch nicht eindeutig zugeordneten L46 ein weiteres Weibchen dabei ist (leben ziemlich versteckt), da bei den letzten 3 gleichzeitigen Gelegen insgesamt 23 Jungwelse geschlüpft sind könnte das ja schon sein.

Denn dann müsstest Du ja noch min. 2 Weiber haben?

Gruß Robert

Ps. ein Schalke Fan wird Dir sicher nicht antworten :D :D :D :D :D : :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16 Apr , 2008 08:44 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26 Jan , 2008 18:58
Beiträge: 75
Wohnort: Münster
hi jürgen. tut mir leid :? kopf hoch!

_________________
MfG Michael

***Am Ende ist man immer schlauer....da mache ich einfach von Anfang an alles richtig!!!***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de