Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Do 18 Apr , 2024 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: L46
BeitragVerfasst: Di 16 Sep , 2008 13:42 
Offline
L46-Jungfisch

Registriert: Fr 08 Aug , 2008 19:12
Beiträge: 55
Wohnort: 68623 Lampertheim
Hi! Der L134 Fan möchte die in einem kleinen Aquarium halten!

MfG
Freddy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: L46
BeitragVerfasst: Di 16 Sep , 2008 13:46 
Offline
L46-Jungfisch

Registriert: Fr 08 Aug , 2008 19:12
Beiträge: 55
Wohnort: 68623 Lampertheim
Hi! Hey ich bin das nicht der ein Pärchen 6,5cm bekommen hat das ist der L134 Fan! 2. Ein Weibchen mit 6,5cm ist ja auch zu teuer 170 Euro!


Mfg
Freddy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: L 46
BeitragVerfasst: Di 16 Sep , 2008 15:16 
Offline
L46-Larve

Registriert: Di 18 Mär , 2008 18:43
Beiträge: 12
An Freddy und Zebrawels007!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1.) 130 Euro meinst Du und Weibchen gibt es nicht ohne Männchen bei Mir!Und wenn es 170 Euro für ein einzelnes Weibchen wären ist der Preis auch okay zumal es VHB War!Aber das ist auch Egal Ihr zwei bekommt von Mir sowieso kein Tier nachdem was Ich alles Gelesen und Erlebt Habe Mit Euch Beiden!
2.)Verarscht Du und Mirko(Zebrawels007) sowiso alle Leute Hier meiner Meihnung Nach!! in Meheren Themen Ist es Ja Aufgeflogen Z.B. dauern Lügen,Falsche Bilder kopieren von L46 und Behaupten es wären Deine das Betrifft vor allem Zebrawels007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der wohl dein Sohn ,Kumpel Oder sogar Du Selber zu sein scheinst!!!!!!!!!!
3.zebrawels007 hat dann Nicht mal den Mum zu seinen Lügen Zu stehen!
Mehr habe Ich Persönlich zu Euch Beiden oder einem Nicht mehr zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Finde es Schade das Viele Ehrlichen,Hilfsbereiten Leute von vorne Bis Hinten Belogen wurden hier im L46 Forum von Euch.Die auch erst noch auf Euch Reingefallen sind Egal auf welche Art und Weise Bevor Sie Euch selbst Durchschaut Hatten :evil: !!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: l46
BeitragVerfasst: Di 16 Sep , 2008 20:45 
Offline
L46-Jungfisch

Registriert: Fr 08 Aug , 2008 19:12
Beiträge: 55
Wohnort: 68623 Lampertheim
Hi! zebrawels007 ist ein Freund von Mirko der manchmal unseren Pc penutzt! Der hat sich da angemeldet und schreibt..... und gibt sich als mirko aus!!! Den mach ich mal die hölle heiß!


2. Das bei WKW´da hab ich fast das gleiche geschreiben weil etwas nit dem pn nicht klappte!


Mfg
Freddy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de