Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: So 17 Dez , 2017 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11 Mär , 2012 12:56 
Offline
l46-Baby
Benutzeravatar

Registriert: Di 12 Jul , 2011 10:19
Beiträge: 32
Wohnort: Osnabrück
In Kurzform:Derzeit versuchen verschiedene Organisationen durch Beeinflussung der Politik ein Verbot der Wildtier und Exotenhaltung zu erreichen. Im Groben sind hiermit alle Tiere gemeint, dich nicht aus unseren Breitengraden kommen.

Das betrifft auch unsere Fische. Die Organisationen berücksichtigen dabei aber nicht Aspekte wie z.B. die Arterhaltung in Aquarien. Weiter sind die Argumente sehr dünn.

Daher sollte jeder von uns die im Bundestag eingebrachte Petition "Tierhaltung - Kein Verbot der Wildtier-/Exoten-Haltung" unterschreiben. Das geht selbstverständlich auch online. Jede Stimme zählt.

Solltet Ihr noch in anderen Foren unterwegs sein: Weitersagen!

Die Unterzeichnungsfrist endet am 15.3.2012

https://epetitionen.bundestag.de/index. ... on%3D22656

_________________
Gruß

Sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11 Mär , 2012 22:08 
Offline
L46-Adult

Registriert: Sa 25 Feb , 2006 22:40
Beiträge: 280
Wohnort: Monschau
Hallo zusamen,
das ist jetzt das dritte Aquaristikforum, in dem ich diesen Aufruf lese und zum dritten Mal denk ich mir, dass das totaler Schwachsinn ist!
Warum sollte die Bundesregierung mal eben ein Gesetz in die Runde werfen, mit dem sie riesigen Mengen an potentiellen Wählern die Haltung ihrer Lieblinge verbieten würden. So doof sind selbst die nicht!
Dazu kommen noch diverse Wirtschaftsbereiche, die mal eben nix mehr produzieren, handeln bzw. verkaufen dürften...

_________________
Gruß
der Dennis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de