Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Di 16 Apr , 2024 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was kann ich füttern?
BeitragVerfasst: Fr 25 Aug , 2006 21:12 
Offline
l46-Baby

Registriert: So 10 Apr , 2005 14:48
Beiträge: 41
Wohnort: bei Freiburg
Hallo,

habe gerade wiedermal bisschen hier durchgeschaut. Habe mir vor nem Monat wieder ein 5 junge L46 geleistet, in den größen 3,5-4cm und dachte schau mal vorauf ich aufpassen muß beim füttern.
Habe bis jetzt eigendlich regenläßig lebende rote Mückenlaven gefüttert, da war der Kleinste aber ca. 5cm groß.
Jetzt wollte ich mal fragen, welches Futter ich den ohne Sorge ins Becken werfen kann??? Was ist den zu groß???
Die 13 L46 ( hm, Unglückszahl ) sind jetzt 3,5-7cm. Was fressen eure den sehr gerne das sie fast nicht in der Höhle bleiben können???

LG Ingrid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26 Aug , 2006 00:30 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25 Feb , 2005 18:21
Beiträge: 340
Wohnort: Duisburg / Saarbrücken
hi

ich denke mal mit cyclops und artemia kannst du nicht viel falsch machen. die größe ist ein wenig kritisch für mückenlarven und son kram wie daphnien etc würde ich mal sagen.. wenn du das aber alles schön klein hackst sollten sie auch das ohne probleme fressen können.

_________________
Liebe Grüße
Christian

__________________
http://www.APSnet.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26 Aug , 2006 15:49 
Hallo Ingrid,
Hier finden du eine große Auswahl an futter :lol:
Einfach mal vorbei schauen http://www.aquaboesel.de/frostshop/k001u001s001.htm


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de