Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär , 2024 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: frostfutter wie lange aufbewahren ?
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt , 2006 08:18 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25 Feb , 2005 18:21
Beiträge: 340
Wohnort: Duisburg / Saarbrücken
hi

mal eine frage. wie lange kann man frostfutter aufbewahren oder ist das alles problemlos ? ich hab jetzt frostfutter seit 3 monaten im tiefkühlfach. lieber entsorgen oder kann ich das noch verwenden ???

danke schon mal für eure antworten...

_________________
Liebe Grüße
Christian

__________________
http://www.APSnet.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt , 2006 16:02 
Offline
l46-Baby
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30 Mär , 2005 08:57
Beiträge: 40
Wohnort: Langen bei Bremerhaven
Moin Christian,

in der Regel steht das auf der Verpackung inkl. bei welcher Temperatur. Die sollte min. -18°C betragen, was ein 3 Sterne Gefriefach in der Regel locker macht.
Wichtig aber auch das was mein Namensvetter geschrieben hat. Es sollte zwischendurch jedoch nicht aufgetaut sein.

_________________
Grüßikowsky (c) Udo Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt , 2006 19:16 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25 Feb , 2005 18:21
Beiträge: 340
Wohnort: Duisburg / Saarbrücken
guten abend udo`s.... ;)

also ich habe dieses "hawa meisterklasse" frostfutter oder wie auch immer das heißt. füttere ich schon seit paar jahren, danach sind sie auch ganz gierig. ich dachte nur das sowas evtl. irgendwie verderben könnte, auf einigen tafeln hat sich nämlich ne dicke eisschicht gebildet... aber wenn ihr sagt das ist kein ding, glaub ich euch mal.... eine bestimmte temperatur bzw. eine art haltbarkeitsdatum steht dort nicht drauf...

wenns um den gerucht ginge hätte ich bereits alle tafeln weggeschmissen, weiß ja nicht ob du so sehr auf das zeugs stehst :D

_________________
Liebe Grüße
Christian

__________________
http://www.APSnet.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17 Okt , 2006 17:33 
Offline
l46-Baby
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29 Mai , 2006 21:17
Beiträge: 47
Wohnort: Hansestadt Hamburg
Cattleya hat geschrieben:
Ich denk dabei auch jedesmal an die Shushi-fresser und mein Magen macht nen Knoten :D :D
lg Udo

Hallo Udo,
na-na :nö... fressen tun nur Tiere!
Gruß
Lee

_________________
"Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit."

Lee


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de