Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär , 2024 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19 Mär , 2010 18:14 
Offline
L46- Halbstarker

Registriert: Mi 15 Apr , 2009 18:33
Beiträge: 175
Hallo Timo,

vielleicht kannst du ja auch lebende Artemia füttern. Berichte mal wenn du veränderungen feststellst.

Viele Grüsse Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19 Mär , 2010 20:27 
Offline
L46-Adult

Registriert: Mo 25 Feb , 2008 17:11
Beiträge: 239
Wohnort: Grevenbroich
Hi,

da ich derzeit nicht sehe, dass er selber an Futter geht... Werde ich wohl erst einmal beim "spritzen" bleiben und mit lebenden Artemia wird das wohl nix...

Natürlich berichte ich wie's weiter läuft.

_________________
Viele Grüße

Timo

----------------------------------------------------

Wie poste ich richtig:

Lieber einmal einen Beitrag editieren, als zweimal hintereinander posten. Dieses gestaltet Threads nur unnötig unübersichtlich. DANKE :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24 Mär , 2010 17:52 
Offline
L46-Adult

Registriert: Mo 25 Feb , 2008 17:11
Beiträge: 239
Wohnort: Grevenbroich
Hallo,

obwohl die Bauchform sich besserte also der langsam wieder in Richtung "glatt" sich bewegte...

Leider habe ich Sie heute morgen tot im Becken gefunden.

_________________
Viele Grüße

Timo

----------------------------------------------------

Wie poste ich richtig:

Lieber einmal einen Beitrag editieren, als zweimal hintereinander posten. Dieses gestaltet Threads nur unnötig unübersichtlich. DANKE :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24 Mär , 2010 21:05 
Offline
L46-Jungfisch

Registriert: Di 20 Feb , 2007 18:42
Beiträge: 64
Wohnort: Stuttgart
Hallo,
das mit der Temperatur rauf ist okay. Als Futter empfehle ich Enchys reingeben, bevor das Licht ausgeht!

mfg Günter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25 Mär , 2010 07:08 
Offline
L46-Jungfisch

Registriert: Di 08 Aug , 2006 16:40
Beiträge: 83
Wohnort: 68623 Lampertheim
MBauer9141 hat geschrieben:
Hallöchen an alle,
wenn ich das so lese so würde ich sagen der gute hat Darmflagellaten.
Ich bzw. einer meiner besten hatte das gleiche Problem, gefressen hatte er noch, aber er magerte weiter ab bis er Tot war.
Was sagt Ihr zu dieser Meinung.
ciao bis bald


:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25 Mär , 2010 21:27 
Offline
L46- Halbstarker

Registriert: Mi 15 Apr , 2009 18:33
Beiträge: 175
Hallo Timo,

schade um das Tier. Ich denke mal es war zu weit Fortgeschritten. Ein Versuch war es wert, besser als garnichts zu machen.

Gruss Christian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de