Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Mo 17 Dez , 2018 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zebrawels Nachwuchs mit Taille
BeitragVerfasst: Fr 23 Jan , 2015 21:58 
Offline
l46-Baby

Registriert: Mo 22 Aug , 2005 13:35
Beiträge: 32
Hallo
Ich bin nach laaaaaanger Zeit auch mal wieder hier.
Wir haben unser 60 cm Becken vor ca. 3 Jahren aufgegeben und die Zuchtgruppe ins grosse Gesellschaftsbecken umgesetzt.
Wir hatten auch dort immer mal wieder unbemerkt Nachwuchs da aus der Zuchtgruppe von 3 Tieren nun 7 geworden sind. :D
Nun hab ich letzte Woche wieder mal Nachwuchs entdeckt er ist noch sehr klein ca. 1cm und es sind 3 Stück. Bei einem ist mir aber aufgefahlen das er eine starke Taille hat. Der Magen scheint aber gut gefüllt durch die Bauchdeck.
Foto kann ich leider nicht anhängen da Handy und Tablet Pc sich nicht vertragen.
Habt ihr auch schon mal so eine Deformation gesehen und hat er damit eine Überlebenschance?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zebrawels Nachwuchs mit Taille
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb , 2015 20:42 
Offline
l46-Baby

Registriert: Mo 22 Aug , 2005 13:35
Beiträge: 32
Schade das keiner geantwortet hat. Ich wollte euch nur sagen das ich den kleinen mit der Taile jetzt schon länger nicht mehr gesehen habe.
Ich denke das er es nicht geschafft hat. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de