Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Do 13 Dez , 2018 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wenigborster
BeitragVerfasst: Mi 10 Sep , 2014 14:17 
Offline
L46-Ei

Registriert: Do 21 Aug , 2014 20:02
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

Bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben! :)

Ich habe heute in meinem Aufzuchtbecken mehr oder weniger viele Wenigborster entdeckt. Habe einiges über die Tierchen gelesen, sollen ja nicht schädlich sein, eher sogar im Gegenteil.
Ich finde sie allerdings nicht wirklich ansehnlich und würde mich auch nicht beschweren wenn sie nicht mehr da wären. Hab gelesen das Panzerwelse diese Wenigborster wohl fressen würden, kann ich damit rechnen das meine L46 das auch tun? Oder gehen die denen eher an der Schwanzflosse vorbei?

Danke im Voraus! :winkie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de