Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär , 2024 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 31 Mär , 2007 22:09 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12 Jan , 2005 21:24
Beiträge: 1115
Wohnort: 57644 Welkenbach Westerwald
Hallo alle zusammen!

Hier der von euch mit 50 % der Stimmen gewählte Termin:
Samstag dem 09.06.2007 so ab ca 14.00 Uhr.

Ort: 57644 Welkenbach Höchstenbacherstr. 1 (Bei mir)

Getränke in Form von Bier Cola Wasser werden wie schon letztes Mal von mir gestellt!
Essen: Gillsachen Salate Brötchen usw. sollte von Euch mitgebracht werden!
Noch Fragen ? Tel.: 02680-1244 (Tilo) (0160-3566265)

Es stehen gegen Voranmeldung einfach Zimmer mit einem guten Frühstück für 20,- Euro/Person in einer ca 2 km entfernten Pension gegen Voranmeldung zur Verfügung.

Um einen besseren Überblick über die Essensorganisation zu haben bitten wir Euch, Eure Speisemitbringsels hier zu Posten!
Bis bald !

Wir freuen uns auf das Treffen!

_________________
Mfg
Tilo Eckhardt

http://www.l46.de
Tonartikel für die Aquaristik

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Zimmer bitte buchen
BeitragVerfasst: Di 03 Apr , 2007 13:23 
Offline
L46-Ei
Benutzeravatar

Registriert: Di 15 Mär , 2005 13:46
Beiträge: 10
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Hallo Tilo
werde am 09.06 vorbeikommen,wenn du hilfe brauchst sag einfach bescheid,wenn es machbar von deiner seite aus kannst du mir gerne ein zimmer+Frühstück bestellen? ich bringe diesmal zum Grillen schöne saftige Riesengarnelen :lol: mit.

Mfg Hartmut

kannst du uns bitte kleines becken vorbereiten da die aus DÜS eine
zuchtgruppe übernehmen . :oops:

_________________
kommt alles immer wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 03 Apr , 2007 20:11 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17 Jan , 2005 01:38
Beiträge: 402
Wohnort: 66450 Bexbach / Saarland / D
Hallo

Ich kann noch immer keine Aussage machen,

da ich noch immer nicht weis,

wie es bei mir bis zu dem Zeitpunkt aussieht.

Wenn es irgend wie Möglich ist, bin ich selbstverständlich wieder dabei,
meine Frau hat schon ihren Urlaub genehmigt bekommen,
also mein Fahrer steht mir zu Verfügung,
jetzt liegt es nur noch an mir.


Zusammenstellung wer was an Essen und Getränke mitbringt.

L46-Tilo: Getränke in Form von Bier Cola Wasser.
hartmut: zum Grillen schöne saftige Riesengarnelen
Michaelstefanie: bringen kartoffelsalat und baguett mit
dev500: bringe Grillwürstchen mit.
Crusader: werde ich saftige Steaks mitbringen!!
Angie.z Kartoffelsalat und Tsatsiki mitbringen.
MBauer9141 Spargelsalat und verschiedene Saucen mitbringen.

_________________
Gruß Albert
------------------------------------------------
http://DiskusForum.phpbb6.de


Zuletzt geändert von Albert Schankula am Mo 14 Mai , 2007 07:34, insgesamt 9-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr , 2007 20:27 
Offline
L46-Larve

Registriert: Mo 17 Okt , 2005 21:43
Beiträge: 12
Wohnort: 37079 Göttingen
Hallo wir werden Kommen und bringen kartoffelsalat und baguett mit bis den
Gruß michael und stefanie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr , 2007 18:49 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Di 16 Aug , 2005 08:21
Beiträge: 322
Wohnort: Bonn
Hallo Leute,

komme auch gerne wieder zum Treffen und bringe Grillwürstchen mit.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Detlev

www.wasserpanscher-bonn.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr , 2007 22:35 
Offline
L46-Ei
Benutzeravatar

Registriert: Do 29 Mär , 2007 20:59
Beiträge: 8
Wohnort: 57614 FLUTERSCHEN
Hallo Tilo Frohe Ostern und grüsse an deine Frau, ich hoffe Dein neuer Ofen läuft gut !Wir sehen uns ja eh nächste Woche Ich bring Bier mit.Ach ja zum Treffen,werde ich saftige Steaks mitbringen!! Gruss Rüdiger :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Treffen 2007
BeitragVerfasst: So 06 Mai , 2007 16:04 
Offline
L46-Jungfisch

Registriert: Di 08 Aug , 2006 16:40
Beiträge: 83
Wohnort: 68623 Lampertheim
Hallöchen Tilo
Ich werde auch vorbei kommen zum Treffen, was fehlt noch zum Grillen?? gibt es besondere wünsche??
Könntest du für mich mal Nachfragen, ob es noch eine Übernachtungsmöglichkeit gibt in der Pension oder im Hotel wo Hartmut untergebracht ist. Könnte sein das wir zusammen kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Mbauer9141 (Markus Bauer 06206 3935)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: treffen
BeitragVerfasst: Mo 28 Mai , 2007 10:00 
Offline
L46-Jungfisch

Registriert: Di 08 Aug , 2006 16:40
Beiträge: 83
Wohnort: 68623 Lampertheim
Ein Hallöchen an alle
Ich muss euch leider eine traurige Mitteilung machen, an dem besagten Termin des Treffens ist bei uns in der Stadt Kerwe. :(
Muß auch eingestehen ich hatte mir darüber keine Gedanken gemacht, denn meine Frau sagte mir gerade das sich die Termine überschneiden. :wein
Aber ich werde mich mit Hartmut in Verbindung setzen und werde einfach den versprochenen Spargelsalat und die Saucen ihm mitgeben. :wink:
Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Grillfest, nächstes Jahr wird es dann klappen. :D

Ps. Tilo sollten mit dem Zimmer Unkosten entstehen, so teile mir diese Bitte mit und ich werde diese begleichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ich auch
BeitragVerfasst: So 03 Jun , 2007 10:23 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15 Jan , 2005 20:01
Beiträge: 63
Hallo
nun endlich kann ich auch sagen das ich am Samstag kommen werde.
Falls noch etwas mitzubringen ist oder meine Hilfe benötigt wird sagt mir bitte bescheid.

Marc

_________________
Bild
ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÜR DAS WAS ICH SAGE ! NICHT FÜR DAS WAS DU VERSTEHST !
Visit "SMERC" a1950 Mercury


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de