Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Di 19 Mär , 2024 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28 Jan , 2010 12:04 
Welche Artemia Eier könntet ihr denn empfehlen, ich habe bisher mit den Eiern von H*bby sehr schlechte Erfahrungen gem,acht. Die s*ra Päckchen sind ehrlich gesagt auch nicht das gelbe vom Ei (super Wortspiel) und von J*L gibt es jetzt ein neues System das sich Artemio nennt. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28 Jan , 2010 17:25 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Mo 04 Feb , 2008 21:33
Beiträge: 87
Wohnort: Penig
Hallo ja das Artemio Set habe ich - einfach SUPER... Eier, ich hab Sanders Premium 450 gramm kosten allerdings 49-75 euro. Wenn du willst kann ich dir auch ne kleinere Menge davon verkaufen.
lg martin

_________________
MfG Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28 Jan , 2010 18:44 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26 Nov , 2008 21:46
Beiträge: 346
Wohnort: Kamp-Lintfort
Hi,

die Eier von Sanders sind sehr hochwertig. Habe selber welche von Hobby, doch alle aus dem Aquarienverein schwöhren auf Sanders..
Ich muß sagen für mein Bedarf an Artemiaeiern reichen die von Hobby aus, da kommt es auf 70% oder 90% Schlupfraten nicht an..

Bei einem hohen Bedarf an Nauplien ist es jedoch sehr ausschlag gebend ob 20% mehr oder weniger schlüpfen..

MFG
Philipp

_________________
mfG
Philipp


Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28 Jan , 2010 19:45 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Mo 04 Feb , 2008 21:33
Beiträge: 87
Wohnort: Penig
Ja mag schon sein aber wenn du eine geringere Schlupfrate hast, dann hast du z.B. auch bei dem Artemio Set von JBL die ganzen ungeschlüpften Eier mit im Sieb, und halt auch im Aquarium.
Die Sanders sind wirklich super da schlüpft fast jedes Ei. :wink:
Bild

_________________
MfG Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28 Jan , 2010 23:49 
Offline
L46- Halbstarker

Registriert: Do 27 Jan , 2005 22:27
Beiträge: 140
Hey Martin ,

der Wels auf dem Bild nach der Artemiabuddl sieht ziemlich hin aus ;( Was ist denn da passiert - aufgequollene Granulate ?

gruss
Steffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29 Jan , 2010 00:26 
Offline
L46-Jungfisch
Benutzeravatar

Registriert: Mo 04 Feb , 2008 21:33
Beiträge: 87
Wohnort: Penig
Ja leider ist er verstorben weswegen weiß ich auch nicht den anderen gehts gut, das besprechen wir gerade im "Krankheits" Kapitel.
lg martin

_________________
MfG Martin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de