|
L46-Ei |
|
Guten Morgen, Ich bin neu hier um mich ein wenig über L46 zuinfomieren. In meiner Aquariumsammlung sind vorkurzen 4x30L NanoCubes dazugekommen, jetzt möchte ich aus meinen bestehenden 63 Literbecken die Garnelen rausfischen und umsetzen. Da ich schon lange L46 Halten möchte habe ich mich schon öfter eingelesen und von 60-150Liter für eine kleine Gruppe von 4-5 Fischen alles mögliche gehört.
Also ist meine erste Frage ist es möglich eine kleine Gruppe Ordentlich auf 63Liter zuhalten?
Jetzt mal zu den Becken selber am Becken ist ein Außenfilter mit einer ordentlichen Filterung und ein Durchfluss von ca700l/h was ich mit 2 kleinen Luftheberfiltern und 1 Auströmer noch erweitern möchte Luft habe ich wieso genug Betreibe eine V30 Pumpe. Der Bodengrund ist feiner Sand und es ist Dicht Bepflanzt(keine Bodendecker) ich gehe mal davon aus das davon was raus muss ganz auf Bepflanzung möchte ich allerdings nicht verzichten. Leitwert des Beckens ist momentan 350.
Steht mir noch Irgendwas im Wege außer das pro Wels 2 Höhle und eine Heizung reinmuss?
Grüße Daniel
|
|