Das L46-Zebraharnischwels-Forum

Hier dreht sich alles um den Zebraharnischwels L46 Hypancistrus-Zebra
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär , 2024 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10 Jan , 2006 22:11 
Hallo Alex

Warum musst du die Unterscheidung von den Tieren unbedingt von der Färbung abhängig machen?

Ich zeig dir mal 333er die deinem sehr ähnlich sehen.

Aber schärfere Fotos wären bestimmt hilfreicher, du siehst selber das die nicht gut sind, stellst die aber trotzdem ein und andere sind zum Raten aufgefordert.


mfg


Bild


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10 Jan , 2006 22:46 
Hallo Alex

Bei der gelben Variante soll die Endgrösse nicht die der, wie soll ich sagen, der allgemeinen s/w Variante sein.
Und ich denke das die NZ von der s/w Variante auch nicht die Grösse erreiche, wie sie importiert werden.

Wenn die Fa Transfisch sagt, es sind welche, dann sind es welche.
Oder kennst du noch jemanden(ausser deinem Züchter) der L Nummern vergibt?

Was sind überhaupt falsche 333er?

Sowas wie falsche 400er die dann 236er sind?
Sry, ich kanns nicht lassen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan , 2006 14:03 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15 Jan , 2005 19:10
Beiträge: 279
Wohnort: Obb
[quote="Motoro"]

Wenn die Fa Transfisch sagt, es sind welche, dann sind es welche.

..meine Rede!!!....
Die Aussage kommt von seinem Händler/Züchter, da nehme ich mal an, der hat da was verwechselt!!
Oder es ist die Variante "orange".

LG Herta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan , 2006 21:00 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15 Jan , 2005 19:10
Beiträge: 279
Wohnort: Obb
Hallo,



nun mal zurück zu dem L340 Nachwuchs, es sind noch fünf Kleine in der Höhle, der Dottersack scheint schon aufverbraucht zu sein und den Bock hab ich heute auch schon zurückgesetzt, war einfacher aus der Höhle zu kriegen wie die Zebras.

Nun fang ich mal langsam mit der Fütterung (entkapselte Artemien, Cyclop-Eeze und ZFFD Baby Cat) an und hoffe, daß ich alle fünf durchbekomme.



LG Herta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan , 2006 22:18 
Offline
L46-Adult
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15 Jan , 2005 19:10
Beiträge: 279
Wohnort: Obb
Hallo Alex,



ich machs mit dem SpritzenTrick, wobei nicht alles absinkt. ZFFD BabyCat, ähm schwer zu beschreiben, sind dünne Platten davon bricht man Stücke ab die ziemlich schnell in feinstes Futter zerfallen, meine kleinen L260 waren ganz wild darauf!



LG Herta


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de