Hi zusammen,
auch hier wird noch geschrieben.
Ich frage mich nun, was soll der Beitrag von Rudi eigentlich bringen?
Ist das die permanente Langeweile, irgendein Syndrom, der normaler Alltag im Forum,
oder nur Neid, der keine Grenzen kennt?
Person @Rudi.
Natürlich ist das "mega Wachstum" für dich neu, weil du keine Ahnung hast, weil du
dich damit nicht beschäftigst und nur spionierst oder auf fertige Berichte wartest.
Das ist übrigens ganz normales,
artgerechtes Wachstum und kein "mega Wachstum"!!!
Mir war schon der Mailverkehr irgendwie merkwürdig. Als er meine Wohnung hektisch
stürmte, wurde es sehr windig. Sein Kopf drehte sich um 360°.
Meine Frau ist sofort auf das Verhalten aufmerksam geworden und hat mir diskret große
Augen gezeigt.
Er war mehr an meiner Wohnung und höchstwahrscheinlich an meiner Anlage und
überhaupt nicht an den L201 interessiert. Er hat sogar mein 260L Schaubecken im
Wohnzimmer übersehen.
Die Welse habe ich ihm in einer blauen Schüssel (wie auf allen meinen Fotos) präsentiert.
Er hat sich die Tiere höchstens 3 sek. angeschaut und sagte, die Punkte sind zu klein.
Das war alles zu hören von Rudi. Er ist so hektisch abgehauen, wie er kam. Keine Fragen,
keine Unterhaltung. Mir war sofort klar, warum er zu mir wollte.
Einige probieren sogar mit diesen Trix an meine AQ-Anlage zu kommen.
Super peinlich!!!
Das war auf jeden Fall ein lustiger Besuch, sodass meine Frau noch dann 1 Stunde lang
richtig lachen musste.
Mein Tipp für Rudi: Panikartiges Verhalten ist angeblich therapierbar und damit auch
ev. heilbar.
Wenn ich merke, dass der Selbstabholer interessant ist, lade ich ihn sogar in meine Praxis,
nämlich in meinen kleinen Welskeller ein und zeige meine Zuchtpaare (Elterntiere).
Die Aufzuchtbecken werden sowieso noch aus mehreren Gründen nicht gezeigt.
PS.
Du hast Karin keine Aufzuchtbecken bei mir gesehen. Diese sind nicht in meiner Wohnung.
Das waren Vorratsaquarien für Osmosewasser, die du gesehen hast. Vielleicht hatte ich damals
vorläufig einige Welse drin und habe dir diese gezeigt.
Liebe Grüße
hael