Moin Leute
Zitat:
nun der Aqualog ist bei den Schwarz-weiss gestreiften aber kein geeignetes Vergleichsobjekt. Hoffentlich ist dir aufgefallen, dass die selben Bilder vom L66 dort auch bei L236 zu finden sind.
Wie denn, wenn man sich nichts sagen lässt?
Da kann man wirklich sehn das die Leute wenn sie L236 hören , am Rad drehen und jegliche logische Überlegungen einstellen.
Da postet man Links um mal darauf hinzuweisen, das man sich nicht einfach über den Tisch ziehen lassen soll, man schlägt alles in den Wind um sich von gewieften Händlern beschei..en zu lassen.
Und jetzt kommt noch das beste.
L236 die so selten gefangen werden, kann man sogar noch selektieren und verschiedene Preise machen.
Das gibt es nicht, und überhaupt kann kein Händler, egal ob Grosshändler oder Importeur mal eben soviele Tiere auftreiben.
Weisst du eigentlich wie so ein Import von statten geht?
Da bestellt man Boxen mit einer Anzahl von Tieren.
20 Tiere, von mir aus 2000 Euro, die kommen hierhin dann kommen diverse Aufschläge wie Zoll,Steuern, Veterenär hinzu.
Dann kostet die Box schon 3000 Euro. Wenn alle Tiere durchkommen wird der Preis gemacht. Ich kann dir versichern, es ist piepegal welche Färbung die Tiere haben, die Kosten alle das gleiche.
Aber liebe Irmi und Mann, ihr habt ja den Aqualog und den seriösen Händler der jetzt euer Geld hat, dann müssen es ja selbstverständlich 236er sein.
Also ich mach mich jetzt selbstsständig und verkaufe seltene Tiere, es scheint ja genug Leute zu geben die betrogen werden wollen.
Ich würde doch gerne den Händlername und den Preis wissen.
Aber ich denke es ist der Olli, der alles verkauft, auch 173er die eindeutig 270er sind, 4 Zuchtgruppen l134 aus seinem GB oder die WF L46 bei denen er das Geschlecht nicht unterscheiden kann weil die zu klein sind.
Kopfschüttelnde Grüsse