Hallo zusammen,
ich habe folgendes "Problem" mit meinen kleinen L46er...
Einige wachsen einfach nicht. Die kleinen schwimmen in einem 540ltr Becken, in welchem Sie bis vor 2 Wochen bis auf Ohrgitter Harnischwelse und einige Garnelen alleine sein durften.
Ich habe von zwei verschiedenen Personen junge L46 Anfang April diesen Jahres geholt. Die einen Welse sind riesig schnell gewachsen... absolut problemlos. Die anderen Welse sind kaum bis gar nicht gewachsen bisher.
Da ich definitiv genug füttere, auch punktgenau soweit möglich gerade die kleinsten füttere verstehe ich absolut nicht, warum einige gar nicht wachsen
Die die nicht wachsen sind eigentlich immer sofort am Futter, sind aktiv und haben "wohlgenährte" Bäuche. Die mittlerweile deutlich größeren, sind teilweise recht langsam am Futter, einen (den größten) sehe ich eigentlich nie fressen, der beißt nur den ganzen Tag versteckt in seine Wurzel...
Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Den gerade wenn ich hier lese, dass bei einigen die Tiere schon mit 3 Monaten 3 cm haben, meine aber schon fast 3 Monate bei mir sind, aber immernoch diese Größe haben, stimmt mich dieses arg nachdenklich!
Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.
Viele Grüße
Timo