An Freddy und Zebrawels007!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1.) 130 Euro meinst Du und Weibchen gibt es nicht ohne Männchen bei Mir!Und wenn es 170 Euro für ein einzelnes Weibchen wären ist der Preis auch okay zumal es VHB War!Aber das ist auch Egal Ihr zwei bekommt von Mir sowieso kein Tier nachdem was Ich alles Gelesen und Erlebt Habe Mit Euch Beiden!
2.)Verarscht Du und Mirko(Zebrawels007) sowiso alle Leute Hier meiner Meihnung Nach!! in Meheren Themen Ist es Ja Aufgeflogen Z.B. dauern Lügen,Falsche Bilder kopieren von L46 und Behaupten es wären Deine das Betrifft vor allem Zebrawels007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der wohl dein Sohn ,Kumpel Oder sogar Du Selber zu sein scheinst!!!!!!!!!!
3.zebrawels007 hat dann Nicht mal den Mum zu seinen Lügen Zu stehen!
Mehr habe Ich Persönlich zu Euch Beiden oder einem Nicht mehr zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Finde es Schade das Viele Ehrlichen,Hilfsbereiten Leute von vorne Bis Hinten Belogen wurden hier im L46 Forum von Euch.Die auch erst noch auf Euch Reingefallen sind Egal auf welche Art und Weise Bevor Sie Euch selbst Durchschaut Hatten
!!!!!!!!!!!!!!!