Hallo!
Danke.... *schnief*
Also, die Wasserwerte natürlich alles im besten Bereich, klar!
Die anderen Welse hab ich gestern noch angeschaut (nachdem ich das ganze Becken umgebaut habe) - die anderen sehen alle seeeehr fit aus.
Was mich wundert: ich hatte ja eine Temperaturerhöhung gemacht, und wollte damit meine Großen mal anreizen, seit dem fressen sie leider gar nicht mehr sooo gut. Das ist jetzt etwa 3 Wochen her. Dünn ist aber kein einziger. Im Gegenteil sehen alle sehr gut genährt aus. Zum Vergleich: vorher habe ich 2 Frostfutterwürfel gegeben und die wurden begeistert gefressen. Jetzt gebe ich ihnen einen und der bleibt zur Hälfte liegen. Sollte mir das Gedanken machen?
Aber soll ich euch mal was sagen? Nachdem ich alle Fische mal wieder genauer anschauen konnte, habe ich festgestelllt, dass von meinen verbleibenden 14 - 5 Stück zwischen 7 und 8 cm sind! Und von denen bin ich mir sicher, dass ein Weibchen dabei ist. Bei den anderen bin ich mir nicht sooooo sicher, leider. Aber bei Gelegenheit mach ich mal Bilder und zeige sie euch...
Naja, wie heißt es so schön: Sé la vive! Wie hat Christine so schön geschrieben: Lebewesen sterben! Stimmt!
Gruß
Barbara
|