Hallo Christine,
Foren sind manchmal in der Kommunikation schwierig, da der andere nicht hören kann, wenn sein gegenüber lacht....
Das ich keine Forschungsreihe durchführen werde, das war ein Scherz!! (siehe mein Versuch mit den Smilies, das auch so ankommen zu lassen)
Wenn ich schreibe, weitere "wilde Spekulationen" anzuregen, sollte das auch als solche ankommen und natürlich nicht als belegte Aussage. (auch als nicht ganz ernst zunehmende, siehe Smilie)
Tut mir leid, wenn das bei dir falsch ankam....
Wen du aufmerksam liest, vertrete ich genau deine Meinung. Es gibt einfach Große und Kleine. Warum steht in den Sternen. (Drum auch "wilde Spekulation"
)
Ich hatte nicht den Eindruck, dass hier darüber diskutiert wird, ob die Wachstumsstörungen krankheitsbedingt wären? Der Begriff der Wachstumsstörung ist erstmal ursachenneutral und trifft keine Aussage über eine Krankheit. Wachstumsstörung bezeichnet lediglich abweichendes Wachstum. Und um verändertes bzw. abweichendes Wachstum geht`s ja hier auch. Aber du hast recht, es ist ein unglückliches Wort, dass leicht mißverständlich ist...
Ich rege ausdrücklich keine wilden Spekulationen dazu an, ob dein altes, kleines Mädchen tatsächlich mind. 104 Junge pro Jahr produziert, weil sie mit baldigem Ableben rechnet...
Ich hoffe, das ist jetzt alles richtig angekommen!?!?
Herzliche Grüße,
Sandra