Na glückwunsch!
Ich hab mein becken auch auch vor 2 wochen eingerichtet und hol übermorgen meine ersten Zebras von nem bekannten ab!
Also bin ich gerade in der ähnlichen situation wie du, weiß noch nicht so viel wie viele andere hier im forum, und will aber auf jedenfall ALLES richtig machen
Aber jetzt zu deiner frage, man sollte übrig gebliebenes futter zwar schon beseitigen, gerade anfangs wie (wie schon gesagt) die bakterien noch nicht so aktiv sind, aber ich denk wenn was einen tag rumliegt is des net so tragisch. Wenn ein tag drauf immer noch was da ist, würd ichs absaugen und vll. nächstes mal etwas weniger füttern. Vor allem viel WW, gerade anfangs!! Ich hab die ersten 2 wochen alle 2 - 3 Tage ca. 30% WW gemacht um meine Schadstoffwerte niedrig zu halten. Aber eigentlich müssten sich deine TDS doch auch um die Reste kümmern, würd mich arg wundern wenn die über 2tage auch nur einen krümel übrig lassen.
So ich geh dann mal in mein becken gucken, schwimmt zwar noch nix rum aber meine vorfreude ist so rießig dass ich jetzt schon manchmal einfach so davor hock...
Woher hast deine zebras?
Gruß Tobi